PSV Flensburg setzt Partnerschaft mit floorballshop.com fort!

Auch nach dem Abstieg aus der Regionalliga steht uns unser langjähriger Ausrüster weiter zur Seite.
Der in diesem Jahr auslaufenden Vertrag wurde nach durchweg konstruktiven Gesprächen um drei weitere Jahre verlängert.
Der etablierte Ausrüster aus Chemnitz bleibt somit bis 2022 exklusiver Partner der Floorball-Sparte des PSV Flensburg.
Einen Teil des Deals möchten wir euch jetzt schon verraten. Zur neuen Saison werden alle Spielerinnen und Spieler unseres Vereins vom floorballshop.com mit einem Pullover ausgestattet.
Abteilungsleiter Michael Düsing begrüßt die Verlängerung und auch die damit verbundene Anschaffung der Vereinspullover sehr:
„Für uns war es wichtig auch weiterhin einen verlässlichen und starken Partner an unserer Seite zu haben, um Projekte zu realisieren. So kann mit den neuen Pullovern die Vereinszugehörigkeit noch stärker nach außen getragen werden!“

Wir freuen uns sehr, dass der gemeinsame Weg weiter geht und danken floorballshop.com für das entgegengebrachte Vertrauen.