GF-Team patzt gegen Bordesholm

Am gestrigen Sonntag traf unsere Großfeldmannschaft auf den TSV Bordesholm II. Die bis dato punktlosen Gäste waren, angestachelt von den zuletzt knappen Ergebnissen, hochmotiviert.
Nach knapp 64 Minuten sichert sich das Schlusslicht den Extrapunkt in der Verlängerung.
Endstand: 4 zu 5.
Ein bitteres Wochenende für unsere Grün-Weißen, hatte man das Spiel in der ersten Hälfte noch fest im Griff. Eine doppelte Unterzahl Mitte des zweiten Drittels und die etwa zeitgleiche Verletzung unseres Kapitäns Michael Düsing sorgten für einen deutlichen Leistungsabfall, der nicht zu entschuldigen ist. Völlig von der Rolle und hektisch wie nie zuvor gab das Team das Spiel komplett aus der Hand und das Unheil nahm seinen Lauf. Letztlich ist der doppelte Punktgewinn für den TSV nicht unverdient, wenn auch – bei Betrachtung der gesamten Spielzeit – etwas glücklich. Ein Tag zum Vergessen, aber auch unsere Lichtblicke sollen nicht unerwähnt bleiben. Debütant Jerrit Koch schoss auf Anhieb zwei Tore und lässt so auf weitere Glanztaten hoffen. Weiterhin überzeugte Goalie Jan Sperber, der vor allem in der hektischen Schlussphase einen kühlen Kopf beweisen konnte. Mehrere eindrucksvolle Paraden sicherten dem Team am Ende zumindest einen Punkt.
Am 26. Januar trifft das Team erstmals im Saisonverlauf auf den SV Eidelstedt. Ein Vorbericht erwartet euch in der Woche vor dem Spiel.