PSV Flensburg 8:1 SG Schwarzenbek/Glinde

In einem Spiel, dessen Ausgang deutlicher erscheint, als er war, holten wir mit einem 8:1-Sieg gegen die SG Schwarzenbek/Glinde die nächsten drei Punkte.
Nach einem gelungen ersten Drittel, in welchem wir unser einziges Gegentor kassierten, verlief die weitere Spielzeit torlos für die SG. Trotz einiger Fehler in der Defensive konnte unser letzter Mann, Jan Sperber, den Kasten sauber halten und verbesserte somit unsere Tordifferenz, welche bei einem Blick auf die Tabelle nicht unwichtig erscheint. Großfeldebütant Mario Bumann lief nach einigen Lizensieriungsproblemen zum ersten Mal für unsere Großfeldmannschaft auf und belohnte sich sowie das Team mit gleich drei Toren. Youngster Kjell Dittloff verhalf uns ebenfalls zum Sieg sowie unsere Nummer 23 (Per-Niklas Heintze), welcher durch drei Vorlagen zum Ergbenis beitrug.
Durch die vielen Fans und deren Support wurde uns der Sieg versüßt.
Eine Woche lang gibt es eine Spielpause bevor es am 16. Februar mit dem Rückspiel gegen den erst kürzlich geschlagenen SVE Hamburg weiter geht. Bully ist um 10 Uhr in Schwarzenbek.